DE | EN

unternehmen bild

Fußball 4Die Emsland Group hat in der vergangenen Woche einen betriebsinternen Fußballabend organisiert. Mit 21 Teilnehmerinnen und Teilnehmern aus Betriebslabor, Verwaltung, Emsland Service oder auch der Forschung- und Entwicklung war das Interesse bei den Kollegen groß.

 

Bereits in der Vergangenheit fanden Firmenturniere sowie interne Fußballabende statt, jedoch gab es auch wieder längere Phasen ohne Betriebsfußball. Das soll sich nach der sehr großen Resonanz allerdings ändern, so Jan Berg, der sich der Organisation angenommen hat.

 

Das kürzlich stattgefundene Turnier wurde in der Soccerhalle des MoveInn in Nordhorn ausgetragen, wobei vier Mannschaften á 5-6 Spieler gegeneinander antraten. Hierzu wurde in Turnierform auf zwei Feldern gespielt. Ein faires Spiel fand einen gemeinsamen Abschluss bei ein paar Kaltgetränken.

 

Alle Spielerinnen und Spieler waren sich einig, das Turnier in der Form bald zu wiederholen. Zudem soll im Sommer ein internes Kleinfeld-Fußballturnier organisiert werden.

Fußball 6    Fußball 5