DE | EN

unternehmen bild

Signatur GulfoodNach der erfolgreich absolvierten FiAsia-Messe in Jakarta Anfang Oktober stellt die Emsland Group nun vom 6.11.-8.11.18 in den Vereinigten Arabischen Emiraten in Dubai aus.

 

Die Gulfood Manufacturing wird bereits seit vielen Jahren schon von der Emsland Group besucht. In diesem Jahr werden wieder neuste Innovationen präsentiert, von neu entwickelten Clean Label Stärken über speziellen Erbsenproteine hin zu Erbsenfasern und Kartoffelflocken.

Des Weiteren werden Lösungen für Trends wie Glutenfreiheit, Faseranreicherung, Nachhaltigkeit, Acrylamidreduzierung und Non-GMO präsentiert. Alle Produkte sind hierbei garantiert in Deutschland produziert sowie Kosher und Halal zertifiziert.

 

 

Die Emsland Group wird im Dubai World Trade Center am Stand S-A62 im German Pavillon vertreten sein.