DE | EN

unternehmen bild

rsz dsc 0074Die Geschäftsführung der Emsland Group ehrte am vergangenen Mittwoch 31 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Standortes in Emlichheim, die im Jahr 2018 ihr 25 bzw. 35-jähriges Arbeitsjubiläum feierten. In einer Ansprache wurde allen Jubilaren ein großer Dank für das besondere Engagement, die hohe Einsatzbereitschaft und die langjährige Treue zum Unternehmen ausgesprochen.

 

Die über 60 Teilnehmer, darunter die Partner/innen der Jubiläumsgäste, sowie die Abteilungsleiter, wurden ins Alte Landhaus Buddenberg nach Ringe eingeladen. Vor dem gemeinsamen Essen wurde jedem Jubilar persönlich von der Geschäftsführung gratuliert und eine Urkunde übergeben. Diese persönlichen Worte für jeden Jubilar kamen bei den Besuchern natürlich besonders gut an. Im Anschluss gab es noch rege Unterhaltungen zwischen den teils langjährigen Kolleginnen und Kollegen, bevor ein gelungener Tag in schöner Atmosphäre endete.

 

Bei der Emsland Group ist eine langjährige Betriebszugehörigkeit von bis zu 40 Jahren und mehr keine Seltenheit. Ein Grund dafür ist sicher die positive Unternehmenskultur.

 

Die Emsland Group bedankt sich noch einmal für die langjährige Zusammenarbeit!

rsz rsz dsc 0095 2