DE | EN

unternehmen bild

Die jüngsten Ereignisse in Paris ließen am Wochenende wohl jeden Mitarbeiter der Emsland Group fassungs- und verständnislos zurück. Wir als Unternehmensgruppe sind geschockt über eine solche Tat und die menschlichen Abgründe dahinter. Von ganzem Herzen gilt unsere Anteilnahme den Familien, Freunden und Verwandten der Opfer! Unsere Gedanken sind bei unseren Französischen Partnern.

 

Aber auch wir lassen uns von den Anschlägen in Paris nicht in unserem Handeln und in unserer Freiheit beeinflussen. Aus diesem Grund werden wir planmäßig auf der größten Messe im Bereich Zusatzstoffe in Paris ausstellen. Vom 01.12.2015 bis 03.12.2015 sind wir auf der Food ingredients Europe für unsere Besucher aus aller Welt mit offenen Armen vor Ort und werden uns von den schrecklichen Ereignissen nicht einschüchtern lassen.