DE | EN

unternehmen bild

Seit nun mehr als fünf Jahren ist die Emsland Group erfolgreich als Zulieferer der Nahrungsmittelindustrie im Mittleren Osten tätig, und dies mit stetig steigendem Erfolg. Mit einem speziellen Fokus auf den Snack-Markt bietet die Emsland Group maßgeschneiderte Produktlösungen für einen wachsenden Markt im Bereich extrudierter Snacks. Um der steigenden Nachfrage gerecht zu werden und einen verbesserten Service vor Ort zu bieten, öffnete am 01. November 2011 unser neues Büro in Dubai.

 

Pünktlich zu Gulfood Messe, auf der die Emsland Group wieder mit einem neuen und interessanten Stand vertreten sein wird, hat unser Büro dann im Februar 2012 volle Fahrt aufgenommen. Kontaktpersonen für unser neues Büro im Mittleren Osten sind:

 

Herr Zafer Hawawini

Herr Thomas Hübner

 

Ab dem 1. November können Sie uns wie folgt erreichen

Reef Tower, JLT, Dubai

Office 09/09

P.O. Box 115738

Dubai, United Arab Emirates

Phone: +971 4350 7508

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Des Weiteren wird die Emsland Group künftig durch einen neuen Sales Manager unterstützt, der im Raum Asien-Pazifik für den Bereich Spezialitäten verantwortlich sein wird. Auch für den Bereich Spezialitäten wird der Asiatisch-Pazifische Raum ein interessanter Markt werden.

 

Ab dem 1. Dezember 2011 wird Herr Shamsu Bahari Abu Bakar seine Tätigkeit als Sales Manager Specialities Asia bei der Emsland Asia Pacific aufnehmen.

 

Herr Shamsu Bahari Abu Bakar ist zu erreichen unter:

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!