DE | EN

Nach Veröffentlichung des ersten Nachhaltigkeitsberichtes Ende 2019 haben wir uns aufgrund des regen Interesses unserer Stakeholder dazu entschieden, noch stärkere Transparenz zu zeigen und den Berichtszyklus auf zwei Jahre zu verkürzen, sodass wir ein Jahr früher als geplant unseren zweiten Bericht veröffentlichen. Auch bereiten wir uns mit einem regelmäßigen Reporting auf die künftigen gesetzlichen Transparenzpflichten zu Nachhaltigkeit vor. 

 

Bei der Erstellung des Berichts haben wir uns an den GRI-Standards orientiert (Anwendungslevel „Core“).

 

Der Bericht liegt auf Deutsch und Englisch vor und ist sowohl online als auch in gedruckter Fassung verfügbar. Der Nachhaltigkeitsbericht soll künftig in regelmäßigen Abständen erscheinen.

 

Nachhaltigkeitsbericht (Kennzahlen Geschäftsjahr 2020/21)

 

NHB II

 

 

Nachhaltigkeitsbericht (Kennzahlen Geschäftsjahr 2017/18)

 

Bericht DE