DE | EN

unternehmen bild

DSCN2583Am 22. Oktober hat die Emsland-Stärke GmbH zum Treffen der ehemaligen Mitarbeiter eingeladen. Mit insgesamt 77 Teilnehmern fand dies auch einen großen Anklang.

 

Alle Teilnehmer wurden zunächst im Saal Bloemendal in Emlichheim von der Geschäftsleitung begrüßt, bevor es dann mit Kaffee und Kuchen zunächst eine Stärkung für den Tag gab. Bereits hier gab es vielerlei angeregte Unterhaltungen und Erinnerungen an alte Zeiten. So waren viele der ehemaligen Mitarbeiter damals direkte Kollegen gewesen.

 

Im Anschluss ging es dann mit dem Bus zum Betrieb des Hauptwerkes der Emsland Group. Bei einem gemeinsamen Rundgang durch das Werk gab es für den einen oder anderen viel Neues zu entdecken.

Nach einigen interessanten Stunden auf dem Firmengelände wurden die Teilnehmer dann mit dem Bus zurück zur Gaststätte Bloemendal gebracht. Anschließend gab es ein gemütliches Beisammensein, bei dem ein Abendessen gereicht wurde.

 

DSCN2607 2