DE | EN

arbeitssicherheit gesundheitsschutz

Bei der Emsland Group hat neben dem Umweltschutz auch die Gesundheit und Sicherheit unserer Mitarbeiter und der Öffentlichkeit die höchste Priorität. Diese Verpflichtung fußt auf der Grundlage unserer altbewährten Prinzipien und Bekenntnisse, die Herstellung und Vermarktung unserer Produkte nicht über die Gesundheit und Sicherheit der Menschen zu stellen, sondern diese Ziele gleichwertig zu behandeln.

 

Die traditionsbehaftete Produktion u.a. am Standort Emlichheim konnte nur dadurch erfolgreich werden, dass sie schon immer auf dem guten Verhältnis der Geschäftsleitung zu den Mitarbeitern, aber auch zur Nachbarschaft sowie zu den Behörden und Organisationen beruhte. Diese Einstellung gegenüber Mitarbeitern, der Nachbarschaft und der Umwelt wollen wir weiter pflegen und intensivieren.