DE | EN

unternehmen bild

IMG 9058

Bereits seit vielen Jahren ist das betriebliche Vorschlagswesen (BVW) ein fester Bestandteil unserer Unternehmenskultur. In der Vergangenheit wurden bereits viele interessante Vorschläge von Mitarbeitern der Emsland Group zur Optimierung des betrieblichen Ablaufes eingebracht. Diese haben uns sehr geholfen, die Prozesse im Unternehmen noch weiter zu optimieren, Arbeitsbedingungen zu verbessern oder den Umweltschutz voranzutreiben.

Alle eingehenden Vorschläge werden von der BVW Kommission sorgfältig geprüft und in regelmäßigen Abständen auf den Betriebsversammlungen vorgestellt.

Nun muss sich die Kommission von zwei langjährigen Mitgliedern verabschieden.

 

Mit Frau Frieda Eckerlin und Herrn Berthold Reiners gehen zwei Kommissionsmitglieder, die das BVW in Emlichheim mitgeprägt haben und denen es immer Spaß gemacht hat, aktiv mitzuwirken, auch wenn es Höhen und Tiefen gab.

Herr Reiners hat von Beginn an das BVW aktiv unterstützt und ist seit den ersten Stunden auch in der BVW-Kommission. Frau Eckerlin ist später in die BVW- Kommission (vor ca. 10 Jahren) berufen worden.

Wir danken beiden für die langjährige erfolgreiche Mitgestaltung des betrieblichen Vorschlagswesens.

 

In Zukunft ist die Kreativität aller Mitarbeiter der Emsland Group gefragt, um das betriebliche Vorschlagswesen weiterhin als einen festen Bestandteil unserer Unternehmenskultur zu etablieren.