DE | EN

unternehmen bild

Mit dem neuen Jahreswechsel hat die Emsland Group ihren Kreis der Geschäftsführung erweitert. So hat Herr Udo Hinkelmann ab dem 1. Januar 2018 seine Position als Geschäftsführer (CEO) der Emsland-Stärke GmbH vertragsgemäß aufgegeben. Jedoch freuen wir uns, dass er das Unternehmen als Vorstand der Beteiligungsgesellschaft Emsland-Stärke AG zusammen mit Herrn Dr. Hausmann weiter unterstützen wird.

 

Die neue Geschäftsführung der GmbH, mit Herrn Gerrit-Jan Wesselink als zukünftigen Sprecher der Geschäftsführung (CEO) und Herrn Peter Höning (CFO), wird ab diesem Zeitpunkt durch die Herren Stefan Hannemann (COO) und Christian Kemper (CSO) erweitert. Die beiden neuen Geschäftsführer Hannemann und Kemper bringen ihre langjährige Expertise mit in die Leitung des Unternehmens. Als zuletzt Sales Director der Emsland Group hat Herr Kemper bereits jahrzehntelange Erfahrungen im internationalen Stärkemarkt. Herr Hannemann bringt als zuletzt Werksleiter für den Bereich Stärke der Unternehmensgruppe ein umfassendes Wissen in Punkto Produktion und Verfahrensabläufe mit.

 

Wir sind uns sicher, dass es uns gelingt, gemeinsam mit den Mitarbeitern, Kunden und Eigentümern dafür zu sorgen, dass die Emsland Group die Position, die sie in den letzten drei Jahren erreicht hat, zu festigen und auszubauen.

 

GL Gruppenfoto I

V.l.n.r Peter Höning (CFO), Gerrit-Jan Wesselink (CEO und Sprecher der Geschäftsführung), Christian Kemper (CSO), Stefan Hannemann (COO)