DE | EN

unternehmen bild

IMG 0211Die Emsland Group kann auf eine sehr erfolgreiche Messeteilnahme auf der Grafschafter Messe für Ausbildung und Beruf in Nordhorn zurückblicken. Die Unternehmensgruppe präsentierte sich mit neuem Stand und Messekonzept. Auf einem 47-Zoll großem Flat-Screen waren Imagefilm und Produktvideos zu sehen. Den vielfältigen Einsatzbereich der Emsland Group zeigte ein voll bestückter Einkaufswagen mit Produkten des täglichen Lebens. Mit den neugestalteten Info-Flyern und Broschüren wurden standortübergreifend die Ausbildungsberufe erklärt.

 

Die Ausbildungsvertreter vor Ort freuten sich an den drei Tagen über jede Menge Zulauf und führten interessante Gespräche mit potenziellen Auszubildenden und Berufseinsteigern. Nicht zuletzt das stimmige Design und der offene Stand brachte ein reges Besucherinteresse. Das Thema Ausbildung liegt der Emsland Group besonders am Herzen. So will das Unternehmen die Fachkräfte von morgen künftig noch mehr in den Fokus rücken.

 

Wir bedanken uns bei allen Besuchern und vor allem bei den fleißigen Mitarbeitern vor Ort.

 IMG 0210   IMG 0212