DE | EN

unternehmen bild

Zum wiederholten Male fand am Donnerstagabend, dem 27.07.2017, ein gelungenes Grillfest auf dem Gelände der Emsland-Stärke GmbH in Emlichheim statt. Die Geschäftsführung hatte das gesamte Kollegium der Emsland-Stärke GmbH, der Emsland Food GmbH in Emlichheim sowie die Mitarbeiter/innen der Emsland Logistics GmbH & Co. KG eingeladen. Rund 300 Leute folgten der Einladung und fanden sich bereits gegen 14:00 Uhr in dem eigens errichteten Zelt ein. Dem Grillabend vorgestellt war nämlich eine Betriebsversammlung. Diese nahm die Geschäftsleitung der Emsland Group um die Herren Udo Hinkelmann, Peter Höning und Gerrit-Jan Wesselink zum Anlass, um über die aktuelle Lage des Konzerns zu berichten.


Neben einem Rückblick auf das abgelaufene Geschäftsjahr 2016/17, Informationen über getroffene Management-Entscheidungen in den letzten zwei Jahren sowie die aktuelle Rohstoffentwicklung gab es auch einen Überblick auf die Unternehmensziele 2017/18. Dem insgesamt optimistischen Ausblick nahm Herr Norbert Albs, Personalleiter der Emsland Group, auf, um die Mitarbeiter auf das Projekt Emsland Group - „A great place to work“ einzustimmen.
Mit den abschließenden Worten vom Betriebsratsvorsitzenden Herrn Berthold Reiners wurde der Grillabend schließlich eingeläutet.


In entspannter Atmosphäre und bei sehr gutem Essen wie auch ausreichenden Getränken hatte alle Teilnehmer die Möglichkeit, sich beruflich wie auch privat auszutauschen. Gegen 22:00 Uhr fand ein schöner Abend seinen Abschluss.

 

rsz img 9671

 

rsz img 9657 rsz img 9632 rsz img 9673