DE | EN

unternehmen bild

Gulfood Die Gulfood Manufacturing-Messe in Dubai war für die Emsland Group wieder ein voller Erfolg. Mit einem so noch nicht dagewesenen Feedback seitens des Marktes konnten die Vertreter der Emsland Group mehr als zufrieden sein. Interessante Gespräche mit bestehenden Kunden sowie vielen potentiellen Kunden, zahlreiche Vertragsabschlüsse und ein gutes Feedback auf die innovativen Produkte der Emsland Group ließen die drei Tage ereignisreich zu Ende gehen. Vor allem im Bereich von Snacks, Molkereiprodukten, Süßwaren sowie auch für Suppen und Saucen zeigten die Experten der Emsland Group Produktlösungen, die auf reges Interesse stießen.

 

Auffällig war die Internationale Präsenz des Publikums. Sowohl aus Nah-Ost als auch aus dem asiatischen Bereich kamen viele der über 35.000 Besucher. Insgesamt wurden unter den Besucherzahlen 158 Länder registriert. Auch dies war ein Rekord für die Messeveranstalter. Kein Wunder, wird sich der Import an Lebensmitteln in die Golfstaaten in den nächsten Jahren auf US $53.1 Mrd. verdoppeln.

 

Die positiven Resultate führten bei der Emsland Group zu der klaren Entscheidung, auch im nächsten Jahr, dann vom 31.10. – 02.11.2017, wieder nach Dubai für eine erneute Teilnahme zu reisen.