DE | EN

unternehmen bild

Die vom 21. bis 24. Februar 2010 stattgefundene Gulfood-Messe in Dubai war für die Emsland Group ein großer Erfolg. Für die Nahrungsmittelindustrie ist diese Messe vor allem im Bereich snackbasierter Produkte ein sehr interessanter Anlaufpunkt im Mittleren Osten.

 

Die Emsland Group stellte innovative Produktlösungen für die gesamte Snackindustrie vor, die viele Besucher anlockten. Vor allem die Produktreihen Emgranule®, Emflake® und Emjel® sowie unsere native Kartoffelstärke standen bei den Besuchern im Fokus. Unsere Experten vor Ort konnten bei dieser Gelegenheit viele neue und potenzielle Kunden von den Produkten der Emsland Group überzeugen.

 

Auch im nächsten Jahr wird die Emsland Group wieder mit einem interessanten Stand vor Ort sein und neue Produkthighlights für die weiterverarbeitende Nahrungsmittelindustrie präsentieren. Bitte merken Sie sich schon jetzt dieses Highlight vom 20. bis 23. Februar 2011 in Dubai vor.

 

Wir bedanken uns bei allen Besuchern unseres Messestandes, den vielen neu generierten Kunden und natürlich auch bestehenden Geschäftspartnern, die wir am Stand begrüßen durften.