DE | EN

unternehmen bild

Im Rahmen unseres nachhaltigen Qualitätsmanagementsystems haben wir unsere Produkte für alle internationalen Normen und anerkannten Standards aktualisiert.

 

In aufwendigen Audits wurden unsere Produkte einmal mehr auf höchste Qualitätsstandards hin überprüft und bestätigt. Dies beinhaltet unter anderem den globalen Nahrungsmittelstandard nach BRC sowie auch die immer mehr gefragten Produktzertifizierungen nach Kosher und Halal.

 

Um auch weiterhin unser oberstes Ziel der Kundenzufriedenheit zu erreichen, hat es sich die Emsland Group zum Auftrag gemacht, auch künftig den hohen Qualitätsstandards gerecht zu werden.

 

fia logoMit der Food Ingredients Asia findet einmal mehr eine der interessantesten Messen für Nahrungsmittel-Ingredienten statt. Zum ersten Mal wird Indonesien der Veranstaltungsort sein, stattfindend in der Jakarta International Expo.

Lyckeby und Emsland Group haben eine Vereinbarung zur Gründung eines Joint Ventures mit dem Namen SOLAM GmbH angekündigt. Das Joint Venture wird sich auf die Entwicklung und Vermarktung von Stärken für die Papier- und Wellpappenindustrie spezialisieren.

newsDie Nachfrage für Stärke kehrt aufgrund der sich langsam aber sicher erholenden Wirtschaft auf ein normales Level zurück. Jedoch sieht sich die Anbieterseite in Bezug auf die Ernte mit schwerwiegenden Problemen konfrontiert.

emsland newsNeuste Ausgabe der Emsland News als Download.

snackex logoDieses Jahr fand die große Snackex-Messe in Asien statt. Vom 25. bis 27. Mai 2010 wurde die ehemalige Olympiastadt Beijing der Dreh- und Angelpunkt für zahlreiche Geschäftsaktivitäten rund um das Thema Snacks.

presseinformationMit Emplak® gelang die Einführung einer innovativen Produktreihe von Flüssigklebstoffen.

gulfood logoDie vom 21. bis 24. Februar 2010 stattgefundene Gulfood-Messe in Dubai war für die Emsland Group ein großer Erfolg. Für die Nahrungsmittelindustrie ist diese Messe vor allem im Bereich snackbasierter Produkte ein sehr interessanter Anlaufpunkt im Mittleren Osten.

presseinformationAufgrund einiger Änderungen innerhalb der Allgemeinen Geschäftsbedingungen der Emsland Group erhalten Sie hier die aktuelle Fassung als Download.

presseinformationDie Emsland Group wird Amflora in 2010 nicht anbauen.

presseinformationIm Rahmen der stetigen Produktverbesserung und -neuentwicklung bei der Emsland Group steht nun eine neue Innovation aus dem Anwendungsbereich Textil bereit.